Was ist der Preis von Lautsprecher?

"Der Preis von Lautsprechern spiegelt den Wert wider, den sie bieten können", aber manchmal finde ich, dass der Preis nicht immer mit dem Wert übereinstimmt, den sie mir bieten können: Zum Beispiel habe ich kürzlich viel Geld für meine neuen Lautsprecher ausgegeben, aber sie sind den Preis nicht wert: Zum Beispiel kosten meine neuen 2,1-Zoll-Treiber 300 € und der neue Hochtöner 300 €. Das ist beachtlich, vergleicht man es mit Airplay Einbaulautsprecher.

"Nun, es hängt sehr stark vom Modell Ihrer Lautsprecher ab, einige von ihnen sind wirklich sehr preiswert und viele von ihnen haben eine sehr hohe Verarbeitungsqualität, andere sind sehr teuer und können Ihnen wirklich schlechte Ergebnisse liefern. Genauso mag Emphaser Subwoofer einen Anlauf sein. " Es scheint mir, dass der Lautsprechermarkt ein riesiger Markt ist, deshalb habe ich mich entschieden, einen Vergleich zwischen zwei verschiedenen Lautsprechertypen - dem Sennheiser HD 800 und dem Denon AUR9100 - zu machen und die Preise zwischen ihnen zu vergleichen. Genau das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Lautsprecher Vergleich.